Stolz auf unsere Teilnehmer

Wir sind mega stolz auf unsere Teilnehmer !

Voller Vertrauen haben sie sich im Intensivseminar „Raum für Trauer“ auf ihre Trauer eingelassen und sich gezeigt. Es war sooo schön zu sehen, wie sie in die Bewältigung gegangen sind. Jeder in seinem Tempo und jeder über seine Grenzen, die sich verschieben und fallen durften.

Alle haben Impulse mitnehmen oder schon die Umwandlung der Gefühle erleben können. Der Ort und seine Umgebung haben uns einen passenden Rahmen geboten, der Trauer Raum zu geben. Wir sind beseelt, in der Erfahrung unser Konzept wirken zu sehen !

Auf ein Neues in 2023 – Termine folgen in Kürze.

Herzensgrüße

Martina Maria und Matthias

Das könnte Dich auch interessieren...

Newsletter

Trag Dich ein und erhalte die neuesten Beiträge per E-Mail

Trauer während Corona !?

Trauer während Corona Hast Du während Corona einen lieben Menschen verloren? Konntest Du „richtig“ und würdevoll Abschied nehmen oder ging

Scroll to Top